BORG 2700.aktuell   ·   Projekte 

BORG-Adventkalender

Heuer gibt es bereits zum achten Mal einen Online-Adventkalender auf der Homepage des BORG Wr. Neustadt. SchülerInnen der 5. Klassen haben im Rahmen des Religionsunterrichtes passende Sprüche ausgewählt, welche in der "stillsten" Zeit des Jahres für einen kleinen Gedankenanstoß sorgen sollen. Dazu wurden Fotos und Kunstwerke ausgesucht, die den Inhalt des jeweiligen Spruches verbildlichen.

Das Wichtigste versteckt sich jedoch unter dem Zusatz "sponsored by" – hier kann man erfahren, wer für den Tag je 24 € gegeben hat. Der gesamte Betrag wird, wie in den Vorjahren schon, "aktion leben" zu Gute kommen.

Heuer konnten alle Tage "verkauft" werden – und das in Rekordzeit! Viele Dank allen Spendern, welche großteils im BORG gefunden wurden!

Monika Kracher-Innerhuber

<< zurück