BORG 2700.aktuell   ·   Projekte 

Filmeabend

der 8. Klassen

Am 19.12.2017 wurde von der SchülerInnenvertretung mit Hilfe von Professor Wette für sämtliche 8.Klassen im Festsaal ein Filmeabend geplant.

Ein gemütlicher Abend um gemeinsam noch einmal in Ruhe vor Weihnachten die Schulzeit ausklingen zu lassen, bevor es mit dem Beginn des neuen Jahres und der damit immer näher rückenden Matura, wirklich ernst wird.

Allen beteiligten Klassen wurde die Möglichkeit geboten, im Voraus ein Filmvorschlag abzugeben. Der eigentliche Plan war es, dass am Dienstagabend der gezeigte Film durch das Los entschieden werden sollte…. allerding einigten sich die Schülerinnen und Schüler dann noch vor der Losung auf einen anderen Film.

Bei Knabberzeug, Getränken und Pizza wurde der in vielen Kategorien Oscar-nominierte Film im Festsaal bis in die späten Abendstunden angesehen. Die anwesenden Schülerinnen und Schüler genossen den Abend und stellen fest, dass Wiederholungsbedarf bestünde!

 

Tim Benesch 8NIE

<< zurück