BORG 2700.aktuell   ·   Projekte 

BORG-SnowboarderInnen gewinnen sämtliche Bewerbe bei Landesmeisterschaften

Am Montag, den 19 Februar, machten sich drei Teams des BORG Wiener Neustadt auf den Weg in das Schigebiet Annaberg, um dort bei perfekten Wetterbedingungen bei den Snowboard-Schullandesmeisterschaften anzutreten. Insgesamt nahmen rund 300 SchülerInnen aus NÖ die selektive Boarder-Cross-Strecke in Angriff.

Die BORG-SchülerInnen konnten sich in der Altersklasse Jugend 1 weiblich (Jahrgang 2001/2002) mit Rauscher Paula, Ritter Leonie und Gamperl Katrin und der Altersklasse Jugend 1 männlich mit Buchebner Moritz, Trausmuth Mathias, Siraki Clemens und Hartmann Daniel den ersten Platz sichern. Sowohl Gamperl Katrin als auch Buchebner Moritz fuhren in ihrer Altersklasse Tagesbestzeit.

Auch bei dem Side-Event „Best-Trick“ konnten Siraki Clemens und Gamperl Katrin ihr Freestyle-Können unter Beweis stellen und erreichten den ersten Platz.

Foto:

von links nach rechts kniend: Trausmuth Mathias, Siraki Clemens, Buchebner Moritz, Hartmann Daniel

stehend: Mag.Michal, Gamperl Katrin, Ritter Leonie, Rauscher Paula, Mag. Weghaupt

<< zurück