BORG 2700.aktuell   ·   Projekte 

Volleyball Landesmeisterschaften

WP_20170221_14_06_50_Pro.jpg
Match gegen die Mannschaft Laa an der Thaya!
WP_20170221_14_11_54_Pro.jpg
Am Tag des Volleyballmatches haben uns wir - Frau Professor Teynor und 8 Schülerinnen - auf den Weg nach Lilienfeld zum Finale des heurigen Volleyballbewerbes gemacht. Nach der Hinfahrt von ca 1 1/4 Stunden, dem Aufwärmen und Einspielen startete das erste Match gegen die Mannschaft Laa an der Thaya. Nach 2 gewonnenen Sätzen konnten wir auch das 2. Spiel gegen Lilienfeld 2 für uns entscheiden. Das letzte Match gegen die stärkere Gruppe vom BG Lilienfeld konnten wir leider nicht gewinnen. Nach einer kurzen Pause wurden wir bei der Siegerehrung zum Vizelandesmeister ernannt. Nachdem wir noch ein paar Fotos gemacht haben, sind wir nach Hause gefahren ... mit einem kleinen Zwischenstopp bei Mc Donalds ;) – die Spiele haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind um einige Spielerfahrungen reicher. Das Mixed-Team des BORG2700 spielte im Bewerb mit Vereinsspielern und konnte beim heurigen Landesfinale mit sehr starken Gegnern den 4.Platz erringen. Linda Ebruster 6S2
<< zurück