Projekte am BORG Wr. Neustadt

>> Schuljahr: 
 BORG 2700.aktuell  ·  Projekte 
 Schulleben  Musik  Sport  Nawi  Sprachen  Gesellschaft·Soziales 

Sport


Am Sonntag den 27.5.2018 machten sich sieben Schüler der 6. Sportklassen auf den Weg nach St. Pölten, wo der Iron-Man 70.3 über die Bühne ging.


Am Dienstag, dem 20. März besuchten die SchülerInnen der 8S1 und der 8S2, gemeinsam mit Herrn Professor Wette und Fallmann, sowie Frau Professor Harkopf, das Hauptgebäude der Universität Wien und das Universitätssportzentrum Schmelz.

Am Montag, den 19 Februar, machten sich drei Teams des BORG Wiener Neustadt auf den Weg in das Schigebiet Annaberg, um dort bei perfekten Wetterbedingungen bei den Snowboard-Schullandesmeisterschaften anzutreten. Insgesamt nahmen rund 300 SchülerInnen aus NÖ die selektive Boarder-Cross-Strecke in Angriff.


Bei den Badminton-Landesmeisterschaften holten sich die Mädchen des BORG mit einer hervorragenden Leistung den Vize-Landesmeistertitel.

BORG – RACE 2018 (31.01.18)

Vergangenen Mittwoch, den 31.1. fand am Zauberberg/Semmering- Hirschenkogel das traditionelle Ski – und Snowboardrennen des BORG Wiener Neustadt statt.